top of page

Sa., 21. Sept.

|

Dresden

Ernährung bei MS

Am besten schmeckt es, wenn vorher gemeinsam gekocht wurde. Unsere praktische Ernährungsberatung findet dieses Jahr wieder in der VHS Dresden statt. Die Mitarbeiterin der Neuen Essklasse zeigt uns in entspannter Runde Alternativen zur 08/15 Ernährung.

Ernährung bei MS
Ernährung bei MS

Zeit & Ort

21. Sept. 2024, 10:00 – 14:00

Dresden, VHS, Annenstraße 10, 01067 Dresden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Es muss nicht immer Fleisch sein! Die Ernährungsberaterin von "Die neue Essklasse" gibt uns interessante Einblicke in die bewusste Ernährung, unterstützt uns bei der praktischen und schmackhaften Umsetzung. In der Vergangenheit war es immer eine Bereicherung. 

Tickets

  • Ernährung bei MS

    Verkauf endet:: 14. Sept., 14:00
    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page