© 2017 | IMPRESSUM

Weihnachten bei den Dresdner HaMStern

December 17, 2018

Es weihnachtet wieder sehr. Zum wiederholten Mal sind wir im Feldschlösschen Stammhaus versammelt und feiern Weihnachten.

 Ein beliebter Termin in unserem Jahreskalender, wenn auch in  diesem Jahr etwas turbulent in der Vorbereitung und Organisation. Die Rückmeldung zur Teilnahme kamen schleppend. Am Ende waren wir dennoch fast zwwanzig Personen. Ulrike hat wieder einiges vorbereitet, so die aus Brottüten gebastelten Sterne, die ruckzuck fertig waren und bei jedem Gefallen fanden.

Danach wurden eifrig modifizierte Märchen erraten und Sabine las eine Weihnachts-geschichte vor.

Nach dem gemeisamen Weihnachtsschmaus wurden noch eifrig die Weihnachtsgeschenke erwürfelt.

Dank Sonja und ihrem Jens konnte die Gruppenkasse wieder die gesamte Rechnung bezahlen. Sie hatten kurz vor Weihnachten eine bemerkenswerte Spende überwiesen. Daniel hatte in einer kurzen Ansprache darauf hingewiesen und auch Steffen Israel von Sanisax erwähnend gedankt, der uns regelmäßig unterstützt. 

 Wir freuen uns auf ein gesundes, abwechslungsreiches und interessantes Jahr 2019.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

February 23, 2019

October 21, 2017

September 9, 2017

Please reload